Social Media

Lass mich Dich unterstützen!

Schön, dass wir uns kennen lernen! Du führst ein Studio, eine Praxis oder ein Institut? Bist angestellt oder noch in Ausbildung? Engagiert und wissbegierig? Dann bist Du hier bei Geezela genau richtig!

In meinem bisher über 50-jährigen Leben habe ich viele Deiner Kolleginnen und Kollegen kennen und schätzen gelernt. Ich habe gesehen, welche Leistung jede und jeder das ganze Jahr über erbracht hat. Nicht nur, dass alle fachlich gut ausgebildet und sehr kompetent sind, sie verfügen außerdem über Einfühlungsvermögen und Empathie, sind achtsam und respektvoll, haben gute Manieren, sind gastfreundlich und sehen gepflegt und attraktiv aus. Darüber hinaus haben viele eine eigene Familie gegründet, gehen auch ihren Eltern zur Hand und sind ehrenamtlich engagiert.

Noch dazu besuchen KosmetikerInnen und HeilpraktikerInnen, FußpflegerInnen, MasseurInnen und TherapeutInnen am Wochenende Fortbildungen und Messen, um ihren Kundinnen und Kunden die beste Behandlung und die wirkungsvollste Therapie bieten zu können. An den Abenden kümmern sich alle noch um Unternehmensführung, Buchhaltung, Marketing und Werbung.

Gisela Strössner

Und genau in diesen Bereichen möchte ich Dir – so weit es möglich ist – helfen, damit Deine wertvolle Arbeit auch finanziell die Anerkennung erfährt, die sie verdient.

Ich habe nie nur für den Schein gelernt, den ich am Ende einer Ausbildung oder eines Studiums bekommen habe. Nein – mich hat immer das Gebiet interessiert, mit dem ich mich beschäftigt habe. So haben sich im Laufe der Zeit doch einige Ausbildungen, Qualifikationen und Tätigkeiten angesammelt (manchmal auch mit Schein): Hotelfachschule, Ausbildung zur Hotelfachfrau, Studium der Betriebswirtschaft, Ausbildung zur Kosmetikerin, Seminarleiterin, Außendienstmitarbeiterin, selbstständige Unternehmerin, Fachautorin, Coach und Verkaufstrainerin. Natürlich kenne ich Höhen und Tiefen, Niederlagen, Rückschläge und dunkle Stunden, aber auch Erfolge, Weiterentwicklung und Zufriedenheit.

Es macht mir auch heute noch sehr viel Spaß, mich in Themengebiete einzuarbeiten und deshalb  werde ich versuchen, Dir in vielen kleinen Dingen zu helfen.

Lass uns gemeinsam ein Stück des Weges gehen – ich freue mich darauf!

Deine
Gisela